Zwei Männer und der Möchtegern-Star
Das Theater in den Bergen bringt im Dezember "Der Messias" von Patrick Barlow auf die Bühne in einer Häger Scheune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Für sein neues Winterstück hat sich das Theater in den Bergen in Häg-Ehrsberg einen ganz speziellen Spielort ausgeguckt: eine Scheune mitten im Dorf. Das Ambiente passt ideal zu dem Theaterstück "Der Messias", das in Regie von Antonia Tittel vom 1. bis 31. Dezember acht Mal aufgeführt wird. In dieser Tragikomödie des britischen Autors Patrick Barlow wird die Weihnachtsgeschichte auf etwas andere Art auf die Bühne gebracht.
Antonia Tittel, die zum ersten Mal die Alleinregie in einer Produktion des Theaters in den Bergen übernimmt, hat das Stück am Theater Basel gesehen, wo es über mehrere Spielzeiten ein echter Dauerbrenner war. "Ich fand es unglaublich witzig", erzählt Antonia Tittel. So entstand die Idee, dieses Drei-Personen-Stück auch in Ehrsberg zu zeigen. Zum dritten ...