Zwei Kilometer bis zum Briefkasten
Sandra und Michael Heißler wollen künftig im Bruderhaus an der St. Johanneskapelle auf dem Dürren Buck wohnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Sie haben in ganz Staufen sicher den längsten Weg zum Briefkasten. Der befindet sich zwei Kilometer entfernt, an der Abzweigung zum Jägerhäusleweg. Auch die Müllabfuhr fährt nicht zu ihnen rauf. Die Heißlers müssen die Tonnen selbst herunterkarren. Aber so ist das eben, wenn man sich für ein Leben als Einsiedler entscheidet. Michael und Sandra Heißler haben das Bruderhaus an der St.-Johannes-Kapelle auf dem Dürren Buck gekauft. Sie wollen sich jetzt einen Geländewagen anschaffen.
Acht Interessenten hatte es für die einstige Einsiedelei oberhalb Staufens gegeben. Die Stadt bot sie zum Kauf an, nachdem die langjährigen Mieter, die Ebis, ausgezogen waren. Vier davon sprangen ab, als sie hörten, welche ...