Zwei Karten zu viel für den SV Weil
Fußball-Verbandsligist verliert gegen VfB Bühl mit 1:3 / Platzverweis für Zimmermann, zwei gelbe Karten für Emmerich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach der 1:3 (1:1)-Heimniederlage gegen den VfB Bühl war Lothar Silfang nicht zum Lachen zumute, dennoch riss er einen hintersinnigen Witz: Da Florian Emmerich zwei Gelbe Karten gesehen hatte, ohne des Feldes verwiesen zu werden, "müssten wir eigentlich Protest gegen die Spielwertung einlegen. Mit einem Spieler weniger hätten wir wahrscheinlich klar gewonnen", spielte der Trainer darauf an, dass der Schiedsrichter dem gastgebenden Fußball-Verbandsligisten SV Weil das Siegen schwer gemacht hatte.
Weil spielte nämlich tatsächlich lange in Unterzahl. Der Platzverweis für Marco Zimmermann (38.) war umstritten und spielentscheidend. Denn die gut organisierten Bühler, bei denen die ehemaligen Linxer Matthias Armbruster ...