Account/Login

Zwei Großbrände prägen das Jahr 2022

BZ-Plus Versuchter Mord, ein umgekipptes Schaf und zwölf Brände: Die Eichstetter Feuerwehr hat ihre Jahresbilanz gezogen. Insgesamt rückte sie 28 Mal aus. .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 83-jährige Rudi Dreher wurde für 6...i Naturkost Rinklin, eine große Rolle.  | Foto: Christa Rinklin
Der 83-jährige Rudi Dreher wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Eichstetten durch Bürgermeister Michael Bruder geehrt. Bei der Hauptversammlung spielte der Rückblick auf die beiden großen Brände im Vorjahr, wie hier bei Naturkost Rinklin, eine große Rolle. Foto: Christa Rinklin

Rückblick
Insgesamt 28 Mal musste die Eichstetter Wehr im vergangenen Jahr ausrücken. Nachdem es ruhig begonnen hatte, war spätestens im August klar, dass 2022 das Jahr der Großbrände werden würde. Innerhalb von nur sieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel