Zwei Freundinnen verabschieden sich
Serena Williams scheidet bei den Australian Open schon in der dritten Runde aus / Caroline Wozniacki beendet ihre Karriere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MELBOURNE (dpa/BZ). Serena Williams war tief gerührt, als sie über Caroline Wozniacki reden sollte. "Ich kann keine Fragen über Caroline beantworten", sagte sie, "ich werde weinen." Kurz vorher war sie "einer ihrer besten Freundinnen auf der Welt" im Melbourne Park in der Umkleidekabine begegnet. Beide seien nach ihren verlorenen Matches frustriert gewesen, schilderte Serena Williams. Unterschiedlicher aber hätten sich die beiden Grand-Slam-Siegerinnen am Freitag von den Australian Open kaum verabschieden können.
Bei Wozniacki flossen die Tränen reichlich, schon auf dem Platz. Für sie war das Drittrunden-Aus auf der Grand-Slam-Bühne nach umkämpften drei Sätzen der perfekte Moment, um ihre Karriere zu beenden. Die Dänin beginnt ein neues Leben ohne das ständige Streben nach Erfolgen auf den ...