Zwei Frauen machen Mut zum Theaterspielen
Karin Derks und Sonja Blattmann gründen ein Theater- und Musikprojekt in der Töpferstadt / Angesprochen sind kleine und große Menschen zwischen vier und 25.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Die Töpferstadt wird bald um ein kulturelles Projekt reicher sein. "Musik und Theater für kleine und große Menschen" heißt das Unterfangen – abgekürzt: MuT – das die Theaterpädagogin und Musiklehrerin Karin Derks (55) und Sonja Blattmann (48), ihres Zeichens ebenfalls Theater- und zudem noch Sexualpädagogin, angestoßen haben. Ziel der beiden Kandernerinnen ist es, vor allem das Selbstwertgefühl von Kindern und deren innere Stärke über Musik und Theater zu entwickeln.
Das MuT-Projekt firmiert als Gesellschaft bürgerlichen Rechts und ist eine Weiterentwicklung des TiM-Theaters. Dieses ...