Zwei Erfolgsteams unter sich
Der Vierte TuS Bonndorf trifft auf den Überraschungszweiten SG Dettingen-Dingelsdorf / FC Neustadt in Großschönach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Mit dem siebten Sieg im neunten Spiel hat sich der TuS Bonndorf in der Tabelle in eine komfortable Position gebracht. 21 Punkte hat sich die Mannschaft, die angetreten ist, dem Abstieg zu entgehen, nach knapp einem Drittel der Saison bereits erkämpft. Vierter ist der TuS, das Polster ist mittlerweile groß genug, um auch mal eine Niederlage verkraften zu können. Dass sie irgendwann kommen wird, weiß auch Trainer Wolfgang Boll, "aber im Heimspiel am Sonntag muss es nicht gerade sein".
TuS Bonndorf – SG Dettingen-Dingelsdorf (Sonntag, 15 Uhr). Der TuS Bonndorf hat die vergangenen drei Spiele gewonnen, Dettingen-Dingelsdorf vier. Die bisher einzige Saisonniederlage der SG datiert vom 12. September, als der Aufsteiger auf eigenem Platz dem FC Bad Dürrheim mit 3:4 unterlag. Am Sonntag treffen im Bonndorfer Waldstadion zwei Mannschaften aufeinander, die derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmen. "Bei denen läuft es ähnlich gut wie bei uns", sagt ...