Zwei Dreier-Schauen und "Polygonal"

Nach fünfmonatiger Funkstille beginnt am 1. Juni wieder eine Ausstellung in der Villa Berberich / Auch schon Pläne für 2009.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Fünf Monate war "Funkstille", doch jetzt meldet sich der Kunstverein Hochrhein wieder mit einer neuen Ausstellung. Ab 1. Juni stellen die drei Künstler Susanne Kiebler, Johannes Lacher und Ede Mayer in der Bad Säckinger Villa Berberich Arbeiten auf Papier aus. Eigentlich hätte diese Schau schon im Februar laufen sollen, doch durch verschiedene unglückliche Umstände musste sie verschoben werden und kann erst jetzt nachgeholt werden.

Kunstvereins-Vorsitzender Frank van Veen freut sich, dass die Ausstellungsaktivitäten nun wieder aufgenommen werden können. Die drei Künstler, die im Juni im Kunsthaus Villa Berberich ausstellen, kennen sich untereinander gut und zeigen Papierarbeiten in Aquarell, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank van Veen, van Veen, Johannes Lacher

Weitere Artikel