Zwei Donaueschinger Traumtore
FVD erkämpft nach 2:1-Führung ein 2:2 gegen den FC Bötzingen / Bad Dürrheim gelingt mit 2:0 gegen Waldkirch der erste Saisonsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä/witt). Eine im Vergleich zum vergangenen Samstag deutlich verbesserte Mannschaft des FV Donaueschingen holte sich mit dem 2:2 gegen den FC Bötzingen gestern Abend in der Verbandsliga den vierten Saisonpunkt. Nach dem Rückstand glich Weinmann aus, bevor Holik die 2:1-Führung gelang. Schließlich erzielten die Gäste noch das gerechte Remis. Aufsteiger FC Bad Dürrheim bot gestern Abend eine engagierte Leistung und feierte mit dem 2:0-Erfolg gegen Waldkirch den ersten Saisonsieg.
FV Donaueschingen – FC Bötzingen 2:2 (0:0). "Mit dem Punkt kann ich leben. Wir sind nicht so stark, dass wir jedes Heimspiel gewinnen. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir die Führung ins Ziel bringen", resümierte FVD-Trainer Reiner Scheu, während Gästetrainer Stefan Licklederer einem ...