Zwei beliebte Pater verlassen Todtmoos

Verabschiedung erfolgt beim Patrozinium in der Wallfahrtskirche "Unserer Lieben Frau" / Polen und Bayern sind die neuen Wirkungsstätten der Geistlichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Rahmen des Patroziniums in Todtmoos...zte Prozession durch Todtmoos antraten  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Im Rahmen des Patroziniums in Todtmoos wurden die beiden Pauliner, Pater Eusebius und Pater Paul, in der Wallfahrtskirche verabschiedet, bevor sie ihre letzte Prozession durch Todtmoos antraten Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

TODTMOOS. Im Rahmen des Patroziniums in Todtmoos wurden die beiden Pauliner, Pater Eusebius und Pater Paul, in der Wallfahrtskirche "Unserer Lieben Frau" verabschiedet, bevor sie, begleitet durch die beiden Todtmooser Blasmusikvereine und die Trachtengruppe, ihre letzte Prozession durch Todtmoos antraten.

Der Gottesdienst am Sonntag wurde musikalisch bereichert durch die Messe in A-Dur von Christopher Tambling für Chor und Streichorchester, geleitet von Michael Asal. Im Anschluss an die Prozession begann im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Simon, Maria von Todtmoos, Michael Asal

Weitere Artikel