Zwei Außenseiter starten optimal
Neuling TuS Oppenau und DJK Tiergarten Haslach mit sechs Punkten / SC Kappel nach 5:0-Erfolg in Friesenheim auf Rang drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Mit dem TuS Oppenau (3:2 gegen den FV Auenheim) und der DJK Tiergarten/ Haslach (1:0 gegen den FV Zell) verfügen zwei Außenseiter nach dem zweiten Spieltag über eine makellose Bilanz. Der SC Kappel verbesserte sich durch einen 5:0-Erfolg beim SC Friesenheim auf den dritten Rang, gefolgt von vier weiteren Mannschaften mit jeweils vier Punkten. Zu ihnen gehört auch der SC Kuhbach/Reichenbach, der in Kehl-Sundheim mit 2:1 gewann. Neben dem SC Friesenheim warten auch der FV Auenheim und der FV Ebersweier noch auf den ersten Punkt.
SC Friesenheim - SC Kappel 0:5 (0:3). In einer einseitigen Partie wurden die Kappeler ihrer Favoritenrolle über 90 Minuten gerecht. Auch wenn die ...