Zwei Aufsteiger zum Saisonauftakt
Mit zwei Routiniers und einem jungen Italiener hofft die RG Hausen-Zell auf bessere Zeiten in der zweiten Ringer-Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit zwei Heimkämpfen in Folge starten die Ringer der RG Hausen-Zell am Samstag in eine weitere Saison in der zweiten Bundesliga. Zum Auftakt müssen sich die Wiesentäler von 19.30 Uhr an in der Stadthalle von Zell mit dem starken Aufsteiger KSV Schriesheim auseinander setzen. Und lediglich eine Woche später wird zur gleichen Zeit im zweiten Neuling SV Wacker Burghausen eine weitere unbekannte Ringergröße bei den Kombinierten anrücken.
Allerdings hätten die Gastgeber ihr erstes Duell der neuen Runde liebend gern anders terminiert. Denn zur selben Zeit feiert nur wenige Kilometer entfernt Oberrheinrivale TuS Adelhausen sein Debüt in der höchsten deutschen Ringerklasse. Eine überaus unglückliche Konstellation, wie ...