Zwei Angebote liegen jetzt vor

Breitbandverkabelung war erneut Thema im Rat Sölden / Verwaltung wird Gespräche mit Anbietern und Nachbargemeinden führen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÖLDEN. Auch Sölden wird einen beschleunigten Zugang ins Internet erhalten. Offen ist allerdings, wann die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen werden. In der jüngsten Gemeinderatssitzung gab Bürgermeister Markus Riesterer bekannt, dass seit wenigen Tagen die Angebote der beiden Anbieter Telekom und Vodafone vorliegen. Er gab zu erkennen, dass nach Klärung wichtiger Detailfragen der neu gewählte Gemeinderat und der neu gewählte Bürgermeister über eine Auftragsvergabe entscheiden werden.

Zu Beginn der Gemeinderatssitzung wollte ein Bürger wissen, zu welchem Zeitpunkt die Internetnutzer von den Vorteilen der Breitbandverkablung in Sölden profitieren werden. Er wies darauf hin, dass immer mehr Menschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel