Zwei Alphatiere setzen sich zur Ruhe
Bei den TTSF Hohberg verabschieden sich die beiden 52-jährigen Thomas Huck und Achim Stoll, womit der Umbruch vollzogen wird.
Rainer Rudolf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Badenliga. Das letzte Saisonspiel der TTSF Hohberg in der Badenliga am Samstag (18 Uhr) gegen den TTV Auggen steht ganz im Zeichen des Abschiedsspiels der langjährigen Alphatiere der ersten Mannschaft, Thomas Huck und Achim Stoll. Nachdem das Saisonziel Klassenerhalt nun schon seit einiger Zeit feststeht, wird man im Lager der TTSF die Gelegenheit nutzen, um den Staffelstab nun endgültig an die jungen Wilden zu übergeben.
Huck und Stoll bildeten zusammen mit Urgestein Michael Feißt über Jahre hinweg das Rückgrat der ersten Mannschaft in Hohberg und pflanzten dem Verein eine eigene sportliche DNA ein. Über viele Spielzeiten hinweg tummelte ...