Zweckverband schafft Punktlandung
Bilanzsumme des Zweckverbands Wasserversorgung bei knapp zwei Millionen Euro / Planung des Tiefbrunnens scheint abgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/DINKELBERG. "Es ist alles im grünen Bereich, uns gelang eine Punktlandung", kommentierte Christof Nitz, Vorsitzender des Zweckverbands Wasserversorgung Dinkelberg, den Jahresabschluss 2015 seines Verbandsrechners Arno Asal. Der Abschluss wurde den Verbandsmitgliedern jetzt im Schopfheimer Rathaus zur Genehmigung vorgelegt.
Die Bilanzsumme bezifferte Arno Asal auf knapp zwei Millionen Euro. Auf der Aktivseite schlagen das Anlagevermögen mit etwas über 1,7 Millionen und das Umlagevermögen mit rund 260 000 Euro zu Buche, als Eigenkapital sind rund 1,5 Millionen und Verbindlichkeiten in Höhe von rund 520 ...