Zwangspause bringt Oberbergener Winzerkapelle in Not
Die Corona-Pandemie hat die Pläne der Winzerkapelle Oberbergen für das Jubiläumsjahr zunichte gemacht. Auch die Einnahmen fehlen. Jetzt hoffen die Musiker auf Spender.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf gut gefüllte Spenden-Instrumente hoffen (von links) Vorstandsmitglied Christian Schätzle, Fritz und Bettina Keller, Dirigent Siegfried Rappenecker und Vorstandsmitglied Patrizia Schneider. Foto: Privat
Die Corona-Pandemie trifft auch die Vereine empfindlich. Wochenlang mussten sie ganz auf Aktivitäten verzichten, auch jetzt sind diese nur eingeschränkt möglich und das wird zumindest in diesem Jahr wohl so bleiben. Keine Veranstaltungen, keine Feste – das bringt die Vereine auch finanziell in Schieflage. Die Winzerkapelle Oberbergen bittet jetzt in einem öffentlichen Spendenaufruf um Unterstützung.
2020 sollte für die Oberbergener ...