Zwangloses musikalisches Miteinander
Die "Nacht der Musik" am Samstag in der Görwihler Pfarrkirche St. Bartholomäus dient der Kontaktpflege unter den drei Hotzenwaldgemeinden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Am Samstag findet in der Görwihler Pfarrkirche St. Bartholomäus ab 16 Uhr die neunte Auflage der "Nacht der Musik" statt. Die Einladung zur Mitwirkung hatte Hauptorganisator Rolf Albiez an alle Einwohner der drei Hotzenwaldgemeinden Görwihl, Herrischried und Rickenbach gerichtet, denn einzige Bedingung für die Mitwirkung an dieser Veranstaltung ist, dass einer der auftretenden Musiker aus jeder Formation in der Seelsorgeeinheit St. Wendelin Hotzenwald zu Hause sein muss. Jeder Auftritt soll etwa eine halbe Stunde dauern.
Ursprung dieser inzwischen bereits zur guten Tradition gewordenen Veranstaltung war der Gedanke, den Mitgliedern der drei ursprünglichen Pfarreien Görwihl, Strittmatt und Niederwihl ein Forum der Begegnung zu bieten. ...