Zuwachs beim Imkerverein

Die Arbeit mit den Bienen stößt auf wachsendes Interesse / Reiche Vielfalt an Honigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des Imkervereins Bonnd...neuen Imker in ihren Reihen zu haben.   | Foto: Uli Spielberger
Der Vorsitzende des Imkervereins Bonndorf Siegmund Hirt (links) und Schriftführer Sergio Gai (rechts) freuen sich, mit Walter Brendle einen neuen Imker in ihren Reihen zu haben. Foto: Uli Spielberger

BONNDORF. Der Bezirksimkerverein Bonndorf wächst. Wie der Vorsitzende des Vereins, Siegmund Hirt, in der Hauptversammlung bekannt gab, sind im Laufe des vergangenen Vereinsjahrs sieben Neue zu den Imkern gestoßen. Die Arbeit mit und für die Honigbienen scheint wieder auf mehr Interesse zu stoßen. Dies mag auch ein Ergebnis der engagierten Mitglieder des Imkervereins sein, die bei vielen Anlässen präsent sind.

Einen Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres gab Schriftführer Sergio Gai. In den Sommermonaten fanden die Stammtische am und im Lehrbienenstand statt, der sich immer in einem gepflegten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sergio Gai, Peter Riester, Siegmund Hirt

Weitere Artikel