Zuschussmöglichkeiten ausgeschöpft
Amtsinhaber und Bürgermeisterkandidat Günter Kurpjuweit präsentierte der Senioren-Union am Mittwoch seine Leistungsbilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. "Ich will machbare Ideen", sagte Amtsinhaber und Bürgermeisterkandidat Günter Kurpjuweit am Mittwochnachmittag bei der Bad Bellinger Senioren-Union im Hotel-Restaurant "Kaiserhof". Er reagierte damit auf Wahlkampfäußerungen, in denen ihm vorgehalten wird, er habe keine Visionen. Den überwiegenden Teil seines eineinhalbstündigen Vortrags mit Powerpoint-Präsentation nutzte Kurpjuweit, um dazustellen, was in den vergangenen acht Jahren unter seiner Ägide in der Gemeinde geleistet wurde.
Den rund 20 CDU-Senioren war es recht, dass der Christdemokrat Günter Kurpjuweit diese Gelegenheit wahrnahm, obwohl die bereits im vergangenen Jahr geplante Veranstaltung nicht als Wahlkampftermin organisiert worden war, wie Vorsitzender Klaus Gartner erläuterte. Er wolle für sich werben, räumte der ...