Zurückhaltung an der Tabellenspitze
Nach zehn Toren in zwei Spielen steht der FC Neustadt punktgleich mit dem FC Löffingen ganz oben / Ernüchterung in Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Schwarz auf weiß ist der Erfolg zementiert: gleich zwei Schwarzwaldteams stehen in der Fußball-Landesliga nach den ersten 180 Spielminuten der Saison ganz oben. Nach zehn Toren in zwei Spielen ist die famose Leistung des FC Neustadt den Gipfel wert, punktgleich mit dem Vorjahresaufsteiger FC Löffingen. Ernüchterung gibt es derweil beim TuS Bonndorf. Dem 4:0-Auftaktsieg folgte mit dem 1:6 in Furtwangen eine brachiale Bauchlandung.
Ein bisschen länger gefeiert haben die Neustädter Fußballer am Wochenende. Aus gutem Grund. So viele Tore in einem Spiel sind den Blauen in der vergangenen Saison nie gelungen. Das 7:1 vom Freitagabend beim Hegauer FV macht Lust auf mehr. Es gibt viele Fans und Kick-Experten, die den FCN schon jetzt als souveränen Favoriten auf direktem Weg zum Meistertitel ...