Zur Beruhigung Fußball mit dem Sohn
Nach einer desolaten Leistung in der Schlussphase verliert Landesligist FC Neustadt das Heimspiel gegen Rielasingen-Arlen mit 1:5.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Wer gedacht hatte, es käme zu dem erwartenden Befreiungsschlag des FC Neustadt, der wurde enttäuscht. Die Blauen mussten gegen den FC Rielasingen-Arlen eine bittere Heimniederlage einstecken. Nach dem Schlusspfiff war Neustadts Trainer Andreas Ackermann gezeichnet von dem Geschehen und maßlos enttäuscht. Er beruhigte sich, indem er mit seinem Sohn Fußball spielte.
Der FC Neustadt begann die Partie konzentriert und versuchte, das Spiel in den Griff zu bekommen. Doch beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. In der 15. Minute hatte der FCN die erste Chance: ...