Zum Umfallen schön

Karibik für Fortgeschrittene: St. Vincent und die Grenadinen sind Inseln für Entdecker geblieben / .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
St. Vincent und die was?", fragen Freunde, denen wir vom Reiseziel erzählen. "Nie gehört!" Das ist gut so. Denn ein Eiland, das niemandem etwas sagt, kann so verdorben noch nicht sein. Aber der Reihe nach. St. Vincent bildet zusammen mit den wie Fliegenschiss auf den Karten versprenkelten Grenadinen seit 1979 einen eigenen Staat. Der Archipel zählt zu den "Inseln über dem Wind", die ihrerseits einen Teil der Kleinen Antillen ausmachen und in der südlichen Karibik liegen.
Auch noch so kleine Staaten sind stolz auf ihre Existenz, ganz besonders, wenn sie erst seit einer Generation unabhängig sind. Da wird der Nationalfeiertag am 27. Oktober mit allem Pomp gefeiert. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel