Zum Sängerbundflohmarkt der Atmosphäre und der Suppe wegen

Im nächsten Jahr wird die 30. Auflage gefeiert, dann vielleicht mit weiteren Marktständen auf dem Pausenhof / Die Händler sind meist Privatleute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Flohmarktbeschicker Detlef und Kar...rt ist von der ersten Stunde an dabei.  | Foto: Schopferer
1/3
Die Flohmarktbeschicker Detlef und Karin Wallasch sind seit 55 Jahre verheiratet und gehören zum Inventar des Sängerbund-Trödelmarktes. Bernd-Jürgen Schubert ist von der ersten Stunde an dabei. Foto: Schopferer
EFRINGEN-KIRCHEN (mfs). Trödelmärkte gibt es viele, aber in Efringen-Kirchen organisiert der örtliche Sängerbund alljährlich ein ganz besonderes Event, das immer wieder mehr als 1000 Besucher anzieht, die an den rund 120 Tischen nach Schätzen suchen, die nicht weggeworfen werden wollen. Die BZ ging auf die Suche nach diesem Erfolgsrezept, sprach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel