Zum FC Bayern des Libanons
Bad Dürrheimer Klaus Stärk wird Trainer im Nahen Osten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Stark, stärker, Stärk: Den Bad Dürrheimer Klaus Stärk (49), der als Aktiver, vor allem aber als Trainer viele Jahre im Schwarzwald tätig war - unter anderem war er von 1988 bis 1990 Spielertrainer beim FC Neustadt - zieht es in den Nahen Osten. Wovon viele Zweit- oder Drittliga-Trainer träumen - der gebürtige Schwabe und Wahl-Schwarzwälder hat es geschafft: Stärk wird am 7. September Trainer beim libanesischen Erstligisten Al-Ansar Sporting Club Beirut.
Die Aufgabe beim FC Bayern des Libanons ist für Stärk eine sehr reizvolle. Al-Ansar wurde zwischen 1988/89 und 1999 elfmal in Folge Landesmeister. Der Klub, der auch schon in der asiatischen Champions League antrat, hat damit einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Angst vor dem Aufenthalt habe er nicht, aber Respekt. Stärk: ...