Denzlingen
Zum Familientreffen des Ortshistorikers kamen auch Verwandte aus den USA
Der Denzlinger Ortshistoriker Dieter Ohmberger präsentierte seinen vielen Verwandten die von ihm ausgearbeitete Familienchronik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ein Stammbaum, der kaum mehr auf Papier passt: Beim zweiten großen Familientreffen stellte Dieter Ohmberger vor rund 70 Verwandten seine beeindruckende Familienchronik vor. Hätte er bei allen Ahnen die Kinder und Berufe abgedruckt, "es wäre eine mindestens acht Meter breite Tafel geworden", entschuldigte sich der Denzlinger Ortshistoriker Dieter Ohmberger mit einem Augenzwinkern bei seinen Gästen.
Zusammen mit seiner Frau Alma und Tochter Christine Voss hatte er für den Samstag Verwandte aus der ganzen Welt in das evangelische Gemeindehaus Denzlingen geladen, um bei Kaffee und Kuchen Raum für Austausch zu bieten und sein jahrelang zusammengetragenes Wissen über die ...