Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

BZ-Plus Von Babywindeln bis Bettwäsche – es gibt nichts, was nicht verloren wird und dann in Schliengen unter den Hammer kommt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Martin Clesle in A(u)ktion ist, p...rde von Flugzeugpassagieren verloren.   | Foto: Stahlhacke
Wenn Martin Clesle in A(u)ktion ist, purzeln die Gebote nur so. Das alles und noch viel mehr wurde von Flugzeugpassagieren verloren. Foto: Stahlhacke

SCHLIENGEN. Wenn bares Geld auf Babywindeln geboten wird und gebrauchte Koffer mit unbekanntem Inhalt für mehr als 100 Euro einen neuen Besitzer finden, ist wieder mal Kofferversteigerung. Was Flugpassagiere unterwegs verlieren, kam am Samstag in Schliengen unter den Hammer, darunter auch allerlei Kurioses.

Im Bürger- und Gästehaus herrscht Gedränge. Will man wissen, um was es hier eigentlich geht, muss man sich erst mal durch die Menschentraube nach vorne kämpfen. Dort stapeln sich Koffer über Koffer. Außerdem: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Auktionar Martin Clesle, Clesles Anpreisungsreden

Weitere Artikel