Zum Einstand einen Elfmeter gehalten
SV Oberweier besiegt TuS Oppenau mit 2:0 / Andreas Lauer sieht Rot und Pascal Tempel glänzt / Der Pokalmodus ist umstritten.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. In der Bezirksliga hat sich das Spitzenduo VfR Elgersweier/SV Gengenbach weiter abgesetzt. Verfolger Spvgg. Lahr kassierte daheim gegen den SV Hausach die zweite Saisonniederlage (1:2). Die Elf der Stunde in der Kreisliga A-Süd heißt weiterhin FV Unterharmersbach. Der Tabellenführer gewann beim TGB Lahr souverän mit 5:2 und hat schon sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger SV Hausach II, der mit einem 2:1 in Fischerbach den TuS Mahlberg (0:0 gegen den SV Schapbach) von Rang zwei verdrängte.
Bezirksligist SV Oberweier hat gestern – zwei Wochen nach der blamablen Heimvorstellung gegen den SC Kuhbach/Reichenbach (0:2) – gezeigt, dass man sich nicht sang- und klanglos in ein Schicksal namens Abstieg fügen will. Gegen Landesliga-Absteiger TuS Oppenau gelang ein wichtiger 2:0-Heimsieg, aus dem die ...