Zum dritten Mal süddeutscher Meister
Luftpistolenschützen des ESV Weil beenden Saison in der Bundesliga Süd als Tabellenerster / Im DM-Viertelfinale gegen SSGi Bassum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPORTSCHIESSEN (BZ/mat). Im letzten Saisonwettkampf der Bundesliga Süd ist den Luftpistolenschützen des ESV Weil der Sprung an die Spitze geglückt. Der ESV gewann 4:1 gegen Dynamit Fürth und profitierte von der ersten Saisonniederlage der SSGi Waldenburg. Aufgrund des besseren Einzelpunkteverhältnisses (26:9 gegenüber 22:13) belegen die Weiler in der Tabelle vor den nach Teampunkten (12:2) gleichauf liegenden Waldenburgern Rang eins und holten sich zum dritten Mal nach 2002 und 2005 den inoffiziellen Titel des süddeutschen Meisters.
Der SV Kelheim-Gmünd leistete Schützenhilfe für die Weiler, weil er den amtierenden Deutschen Meister aus Waldenburg mit 4:1 bezwang. ...