Nachtumzug

Zum Bäägle-Hexen fest gibt es Straßensperrungen in der Emmendinger Innenstadt

Wegen des Kinderumzugs und des Nachtumzuges der Bäägle-Hexen ist die Innenstadt von Emmendingen am Samstag, 8. Februar, teilweise gesperrt. Es gibt Umleitungen, so die Stadt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Nachtumzug finden die Feiern...stag der Bäägle-Hexen einen Höhepunkt.  | Foto: Benedikt Sommer
Mit einem Nachtumzug finden die Feiern zum 45. Geburtstag der Bäägle-Hexen einen Höhepunkt. Foto: Benedikt Sommer
Die Sperrung für die Narren gilt zwischen Finanzamt und Emmendinger Tor am Samstag, 8. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel