Zum Abschluss noch ein Triumph
FC Steinen-Höllstein bringt mit seinem Derbysieg den SV Weil in Bedrängnis / Jaegy erzielt das Tor des Tages.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Derbys liegen dem FC Steinen-Höllstein diese Saison gut. Die Wiesentäler haben gestern den Lokalrivalen SV Weil durch ein frühes Tor von Cedric Jaegy in der neunten Minute mit 1:0 (1:0) besiegt und gaben damit den letzten Tabellenplatz in der Fußball-Verbandsliga wieder an den SV Rust ab. Schon im Hinspiel in Weil (1:1) punkteten die Steinener, die bei zu erwartenden vier Absteigern nur noch fünf Punkte Rückstand bis zum rettenden Ufer haben, aber dennoch nicht an ein weiteres Jahr in der fünften Liga denken (Siehe auch Artikel unten).
War es mehr ein Geistesblitz des Schützen oder die Nachlässigkeit der Weiler, die in dem umkämpften, aber lange Zeit nicht guten Verbandsligaspiel vor nur 350 Zuschauern zum Tor des Tages führten? Jaegy wurde jedenfalls dafür gefeiert, mit seinem schnell ausgeführten ...