Zum Abschied gab's einen goldenen Tanzschuh
Direktor Karl-Heinz Weißer nach vier Jahren von der Robert-Gerwig-Schule verabschiedet / Die Pädagogen Eckart Storz und Otto Weißer im Ruhestand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (hei). Im Rahmen der Abschlussfeier der Furtwanger Robert-Gerwig-Schule wurde auch deren Schulleiter Direktor Karl-Heinz Weißer verabschiedet, da er an die kaufmännischen Schulen in seinem Wohnort Villingen wechselt. Obwohl er nur vier Jahre an der Robert-Gerwig-Schule wirkte, habe er einiges bewegt, so die Festredner. Die eigentliche Verabschiedung übernahm der stellvertretende Schulleiter Wolfgang Huber.
Es falle ihm nicht leicht, Direktor Weißer zu verabschieden, so Huber. 1998 habe Karl-Heinz Weißer als dynamischer und wortgewandter Schulleiter neue Ideen und Denkanstöße an die Robert-Gerwig-Schule gebracht. So sei es vor allem auch sein Verdienst, dass die ...