Zum 5. Lauf ist das Vereinsheim fertig
Zur vierten Auflage des Glottertäler Eichberglaufes gingen 184 Starter bei idealem Wetter auf die Strecke
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Der 4. Eichberg-Lauf der Leichtathleten im Sportverein Rot-Weiß war kein Tag der Superlativen, gleichwohl lief Markus Jenne (USC Freiburg) den Lauf in Rekordzeit. Doch brauchte Jenne für die zehn Kilometer nur 34 Minuten und 39 Sekunden und somit knapp drei Minuten weniger als der Beste im Vorjahr. Die beiden Organisatoren Susanne Wehrle und Konrad Hoch waren mit dem Lauf und dem Ablauf vollauf zufrieden. Insgesamt wurden 184 Läuferinnen und Läufer gezählt.
Los ging es um 10 Uhr mit den Nordic Walkern. Hier gingen allerdings nur neun Walker auf die 9,8 Kilometer lange Strecke. Eigentlich ist die Nordic-Walking-Strecke die des Hauptlaufes, nur geht es talauswärts nicht über die Landesstraße, ...