Zukunft formen bei Oerlikon Balzers
Mit einem Fachsymposium erinnerte das Schopfheimer Unternehmen an seine 30-jährige Geschichte / Mit VST Keller fing es an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum veranstaltete die Firma Oerlikon Balzers in Schopfheim (vormals VST Keller) unter dem Titel "Perspektiven entwickeln, Zukunft formen" ein Fachsymposium, an dem Gäste aus Europa und Asien teilnahmen. In seiner Ansprache ging Bürgermeister Christof Nitz auf die besondere Beziehung der Stadt zu dem weltweit führenden Technologieanbieter ein.
Im wahrsten Sinne des Wortes "auf der grünen Wiese" hatte Dr. Klaus Keller vor 30 Jahren die VST Keller in Schopfheim gebaut, wie Uwe Horschig, Geschäftsführer der Oerlikon-Balzers Coating Germany, in seiner Begrüßung ...