Zu wenig Tiefgang im Angriff
Verbandsligist SV Weil kommt gegen die SF Elzach/Yach nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Hier mal ein Unentschieden, dort ein Pünktchen. Die Fußballer des SV Weil mühen sich redlich, der lauernden Trägheit in der auslaufenden Spielzeit der Fußball-Verbandsliga ein Schnippchen zu schlagen. Zwei Tage nach dem bemerkenswerten 2:2 beim FC Bötzingen kam der ausgedünnte Weiler Kader am Samstag zu einem torlosen Remis gegen die SF Elzach/Yach. Der erste Punktgewinn für die Gastgeber nach drei aufeinander folgenden Heimniederlagen im Nonnenholz kann die strukturellen Schwachstellen beim SVW jedoch nicht übertünchen.
Die Weiler Verantwortlichen balancieren in diesen Wochen auf einem dünnen Grat: Die zweite Mannschaft in der Bezirksliga soll personell aus dem Verbandsliga-Reservoir so stark unterfüttert werden, dass im Saisonfinale noch der Fall in die Kreisliga A und damit der Zwangsabstieg der ...