Account/Login

Zu spätes Glück: Freiburg verliert gegen Stuttgart 1:2

Am Freitagabend hat der Sportclub das Südwest-Derby gegen den VfB Stuttgart mit 1:2 verloren. Aber: Das Team um Marcus Sorg zeigte eine ansprechende Leistung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Backstreet-Boy-Beschallung auf dem Jahn-Sportgelände vor dem Anpfiff vermag keine so rechte Derby-Stimmung zu erzeugen, doch auf dem Rasen gehen die SC-Akteure vom verspäteten Spielbeginn an munter zu Werke. Mit großem Einsatz schieben sie die Räume zu und lassen den Stuttgartern kaum Raum. Gerade um den Mittelkreis herum gelingen so zahlreiche Balleroberungen, die gleich in eigene Torgelegenheiten umgemünzt werden sollen.
Eine erste solche hat bereits nach wenigen Augenblicken Papiss Cissé von halbrechts. Der Torjubel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel