Zu harte Männer in zu weichen Betten
Die Kabarettistin und Sängerin Madeleine Sauveur begeisterte in der Rocca mit ihrem Programm "Sternstundenhotel".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Vom Leben im Hotel, den (Flirt-)Problemen im modernen Großstadtdschungel und von zu harten Männern in zu weichen Betten erzählte die Kabarettistin und Sängerin Madeleine Sauveur bei ihrem Auftritt in der Rocca. Mit dem zehnten Bühnenprogramm "Sternstundenhotel" begeisterten die Künstlerin und ihr Pianist Clemens Maria Kitschen, der für jede ihrer Zimmergeschichten den passenden (Noten-)Schlüssel parat hatte, das Publikum.
Und den Unterschied zwischen einem Paul-Bocuse-Zimmer und einem Marie-Antoinette-Zimmer erfuhren die Zuhörer dabei auch noch. Die in Braunschweig geborene Kabarettistin, die in ihrem über zweieinhalbstündigem Programm sowohl als biedere und im Sinne des Wortes ...