Zu gutes Ergebnis - wegen Lothar
In Rickenbacher Wald wurde auf die zehn vergangenen Bewirtschaftungsjahre zurück und auf die nächste Dekade voraus geblickt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH (sts). Mit einem Gewinn von fast 20 000 Euro schloss die Bewirtschaftung des Rickenbacher Gemeindewaldes in den vergangenen zehn Jahren ab - dies die gute Nachricht, die Michael Kilian von der Oberforstdirektion Freiburg dem Gemeinderat bei der Vorstellung der Forsteinrichtungserneuerung für die nächsten zehn Jahre überbringen konnte. Die Schlechte: Das Ergebnis konnte nur aufgrund der Sturmkatastrophen in den letzten Jahren erzielt werden.
Mit dem alle zehn Jahre von der Landesforstverwaltung erstellten "Forsteinrichtungserneuerung" wird Rückblick gehalten auf die Forstbewirtschaftung des rund 55 Hektar großen Gemeindewaldes in der vergangenen zehn Jahre und die Pflöcke für das kommende ...