Zu Ende bringen, was angefangen ist

BZ-Plus Bad Bellingen will in Hochwasserentlastungskanal, in Bamlacher Halle und in Erweiterung des dortigen Kindergartens investieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schließungen der Therme im Frühjah...rursachen vier Millionen Euro Verlust.  | Foto: Jutta Schütz
Die Schließungen der Therme im Frühjahr und seit November 2020 verursachen vier Millionen Euro Verlust. Foto: Jutta Schütz

. Bürgermeister Carsten Vogelpohl zeigte sich im Gemeinderat bei der Präsentation des Haushaltsentwurfs für das Jahr 2021 und des mittelfristigen Investitionsplans zuversichtlich: "Trotz der Krise werden wir zu Ende bringen, was wir angefangen haben." Investieren will Bad Bellingen zuerst in den Weiterbau des Hochwasserentlastungskanals, in den Abschluss der Arbeiten zur Sanierung der Halle Bamlach und in die Erweiterung des dort integrierten Kindergartens.

Für die Zukunft stehen im Kurort die Sanierung des Kurparkteichs, die Erweiterung und der barrierefreie Umbau des Rathauses und die Erweiterung der Balinea Therme um ein weiteres Innenbecken auf der "To-do-Liste". Im Hinblick auf die Umgestaltung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel