Zu den Zahnbürsten kommt Kosmetik
Interbros heißt wieder Interbros: Die Krallmann-Gruppe kauft den "Oral Care"-Bereich der Gerresheimer Wilden AG in Schönau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU Die nordrhein-westfälische Krallmann-Gruppe hat zum 1. Juni den Oral Care Bereich (einst Interbros) der Ger resheimer Wilden AG im Aiterfeld bei Schönau gekauft. Dies teilte das Unternehmen mit. Die Wilden AG stieg 2005 bei Interbros ein. Zwei Jahre später, im Herbst 2007, wurde die Wilden AG vom Gerresheimer Konzern geschluckt. Nach der Übernahme durch die Krallmann-Gruppe heißt der Oral Care Bereich nun erneut Interbros. Peter von Sigriz, Geschäftsführer der neuen, alten Interbros GmbH, sieht in der Übernahme eine deutliche Aufwertung. Zum Kaufpreis machte das Unternehmen keine Angaben.
Interbros sei nun juristisch gesehen selbstständig, erklärt von Sigriz. Das stiefmütterliche Dasein des Oral Care Bereiches, in dem es unter ...