Zu den Wurzeln: "Seebachklause" steht auf
Andreas Rau, Musiker, Ton-Designer und DJ, ist aus Gran Canaria zurück und will das Tanzlokal mit einem Traditionskonzept in eine sichere Zukunft führen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Schwarzlicht und Stroboskop hat er schon rausgeworfen, der Nebel hat schlechte Karten. "Ich will, dass sich die Leute sehen", sagt Andreas Rau. Die "Seebach" soll ihr Schattendasein abstreifen und als "Seebachklause" wieder zu dem werden, was sie einmal war: ein angesagtes Tanzlokal, das Besucher aus weitem Umkreis in den Hochschwarzwald lockt, in dem die Gäste gute Musik und gute Unterhaltung finden, in dem sie unbeschwerte Stunden erleben. "Back to the Roots – zurück den Wurzeln", bekennt sich der neue Pächter ausdrücklich zur Tradition.
Ein 38-Jähriger, der in einer Diskothek Tradition pflegen möchte? Was auf den ersten Blick paradox klingen mag, wo doch gerade an diesen Treffpunkten von Jugend und "Lifestyle" ein Trend kaum noch eine nennenswerte Halbwertszeit hat, sondern jeder Betreiber den anderen zu überbieten versucht, erscheint beim genaueren Hinhören nur folgerichtig. Denn Rau will zwei Dinge ...