Wechsel in der Spitze und herausragende Ehrungen für langjährige Mitarbeit hat es bei der Feuerwehr Biederbach gegeben. Auch die Zusammenarbeit mit Elzach wurde verstärkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der neu zusammengesetzte Feuerwehrausschuss mit Kommandant Tobias Klausmann (zweiter von links)und seinem Stellvertreter Thomas Meier (vierter von rechts) an der Spitze. Foto: Kurt Meier
20 Einsätze absolvierte die Freiwillige Feuerwehr Biederbach im vergangenen Jahr. Dazu kamen etliche Aus- und Fortbildungen, mehrere Großübungen, unter anderem mit benachbarten Wehren, die Teilnahme an Leistungswettkämpfen und die Fertigstellung des generalsanierten Gerätehauses, in das die Wehr viel Eigenleistung investierte.
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung ...