Zittern nach souveräner Führung
Die Villinger Oberliga-Fußballer gehen mit 3:0-Toren in die Halbzeit und müssen gegen Bahlingen noch zwei Treffer hinnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Sonne satt, Temperaturen im zweistelligen Wohlfühlbereich und keine Spur von Winter: Die Villinger Fußballer bereiteten ihren Fans am Samstag ein Frühlingsfest mit einem furiosen Auftakt. Zur Pause führte die Mannschaft von Trainer Martin Braun mit 3:0-Toren, doch im ewig jungen Derby gegen den Bahlinger SC kamen die Gäste vom Kaiserstuhl im zweiten Durchgang noch auf 2:3 heran. Am verdienten Sieg der Nullachter gab es trotz einiger Zittermomente aber nichts zu deuteln.
FC 08 Villingen - Bahlinger SC 3:2 (3:0). Sowohl Gästetrainer Alexander Hassenstein als auch Nullachtcoach Martin Braun waren sich einig, dass der knappe Erfolg für den FC 08 verdient war. "Wir sind froh, dieses wichtige Spiel gewonnen zu haben", so ...