Account/Login

Zittern in Rheinfelden

BZ-Plus Ringer-Regionalligist bangt nach Niederlage gegen Ladenburg um den Klassenerhalt, die WKG Weitenau-Wieslet hingegen ist fast gerettet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine von sechs Rheinfelder Niederlagen...bstieg der einzig richtige Weg“.  | Foto: Gerd Gruendl
Eine von sechs Rheinfelder Niederlagen: Patrick Hinderer (oben) verpasste seinen sechsten Saisonsieg. Für Nachwuchsringer Nick Naumann (unten) und die Adelhauser Reserve derweil „ist der Abstieg der einzig richtige Weg“. Foto: Gerd Gruendl

LÖRRACH. Zwei Regionalligisten, zwei Niederlagen – zwei konträre Gefühlswelten. Während die Ringer der WKG Weitenau-Wieslet den Klassenerhalt praktisch sicher haben, verschärfen sich die Sorgen beim KSV Rheinfelden.

Sascha Oswald klang konsterniert. "Das könnte es für uns gewesen sein", sagte der Rheinfelder Trainer nach der 14:18-Niederlage gegen den ASV Ladenburg. Vier Siege aus zehn Kämpfen waren zu wenig. Nun droht dem Aufsteiger wie 2017 der direkte Abstieg in die Oberliga – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel