Handynutzung

ZISCH-KOMMENTAR: Den Süchtigen entgeht so viel

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ruf
Foto: Ruf
Immer mehr Menschen nutzen Handys.
Nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche. Kids, die früher stundenlang draußen gespielt haben, schaffen es jetzt, stundenlang auf der Couch zu sitzen und ins Handy zu stieren. Ich persönlich finde das sehr schade!

Ich habe gehört, dass sogar schon mal jemand beim Handy benutzen überfahren worden sei! Er hatte wohl einfach nicht aufgepasst und lief wie blind über die Straße!

Bald werden alle nur noch vor dem Handy sitzen, Mails und Nachrichten versenden. Wahrscheinlich sitzen auch wir alle in ein paar Jahren nur noch vor dem Handy. Dass man noch Bücher liest oder schöne Familienausflüge unternimmt, glaube ich kaum.

Was wohl sonst noch alles den "Süchtigen" entgeht? Die Freundin, die winkt, ein Schmetterling, der vorbeitanzt, die leckeren, süßen Kirschen am Baum? Dafür kommen diese Menschen endlich in den Genuss, mal kräftig in ihre App zu beißen …

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel