Zimmermann schaltet sich ein
Der Sondermüllentsorger nimmt in einem ausführlichen Schreiben an Verwaltung und Gemeinderäte zu seinem Projekt Stellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Am Tag vor der Gemeinderatssitzung, an der die Verwaltung den ersten Bebauungsplanentwurf für das BASF-Areal ohne Industrie präsentieren wird, hat die Firma Zimmermann in einem ausführlichen Brief an die Verwaltung und alle Gemeinderäte noch einmal Stellung zu ihrem Projekt genommen einschließlich aller Punkte von den Arbeitsplätzen bis zum Verkehr, der als einziger Nachteil der Ansiedlung aufgeführt wird.
"Wer Akzeptanz für ein solches Projekt gewinnen will, der braucht eine offene Kommunikation", heißt es gleich in einem der ersten Sätze, in der Stellungnahme, zu der sich Zimmermann ...