Zielstellung entspricht der Realität
Halbzeitbilanz der Fußball-Landesligisten vom Hochrhein / Tiengen im Mittelfeld / Erzingen und Stühlingen mit Abstiegssorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die selbst verordnete Bescheidenheit vor Saisonbeginn war keineswegs Understatement. Die drei Vereine des Fußballbezirks Hochrhein haben sich nach Ende der Hinrunde in der Landesliga ungefähr dort einsortiert, wo sie die Experten vermuteten: Der FC Tiengen rangiert als Tabellenneunter mit 20 Punkten im hinteren Mittelfeld, der FC Erzingen (15 Punkte, Zwölfter) und Aufsteiger SV Stühlingen (14 Punkte, 15. und Vorletzter) kämpfen gegen den Abstieg.
Die Verdienste des SV Stühlingen sollten aber nicht unterschätzt werden. Schließlich erweitert das Mitwirken des Neulings aus dem Ostzipfel des Bezirks den geographischen Kenntnisstand etablierter Landesligisten aus dem Raum Freiburg. "Viele haben uns irgendwo am ...