"Ziel: zweistelliger Bereich"
BZ-Interview mit Volker Hügel, dem musikalischen Architekten und torhungrigen Endinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Im elterlichen Architekturbüro ist der Diplom-Ingenieur Volker Hügel für alles zuständig – von der Dachgaube bis zum Industrie-Bau. Und beim Fußball-Verbandsliga-Aufsteiger SV Endingen für den Spielaufbau – nicht zuletzt aber bauen seine Kollegen seit Jahren auf seine Qualitäten als Vorbereiter und Torschütze. Vor dem Verbandsliga-Derby gegen den VfR Hausen sprach BZ-Redakteur Claus Zimmermann mit dem 28-Jährigen.
BZ: In der Landesliga waren Sie immer unter den engsten Anwärtern auf die Torjägerkrone. Ist das Treffen nach dem Aufstieg in die Verbandsliga schwerer geworden?Hügel: Das Toreschießen wird natürlich immer etwas schwieriger, je höher die Spielklasse ist. Ziel ...