"Ziel: zweistelliger Bereich"
BZ-Interview mit Volker Hügel, dem musikalischen Architekten und torhungrigen Endinger. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Im elterlichen Architekturbüro ist der Diplom-Ingenieur Volker Hügel für alles zuständig – von der Dachgaube bis zum Industrie-Bau. Und beim Fußball-Verbandsliga-Aufsteiger SV Endingen für den Spielaufbau – nicht zuletzt aber bauen seine Kollegen seit Jahren auf seine Qualitäten als Vorbereiter und Torschütze. Vor dem Verbandsliga-Derby gegen den VfR Hausen sprach BZ-Redakteur Claus Zimmermann mit dem 28-Jährigen.
BZ: In der Landesliga waren Sie immer unter den engsten Anwärtern auf die Torjägerkrone. Ist das Treffen nach dem Aufstieg in die Verbandsliga schwerer geworden?Hügel: Das Toreschießen wird natürlich immer etwas schwieriger, je höher die Spielklasse ist. Ziel ...