Ziel: Die Kräfte bündeln

Daniel Rosset, der neue Vorsitzende der Werbegemeinschaft, will Initiativen zusammenführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Es muss sich was bewegen", appellierte Daniel Rosset an die Mitglieder der Werbegemeinschaft. Der Augenoptiker war soeben einstimmig zum Interimsvorsitzenden und Nachfolger des zurückgetretenen Ulrich Sommerhalters gewählt worden (BZ von gestern). Eine erneute Kandidatur bei den turnusgemäßen Neuwahlen in einem Jahr knüpft der 38-Jährige an eine "Bündelung der Kräfte" innerhalb der knapp 90 Mitglieder zählenden Gemeinschaft.

Ziel müsse eine "einheitliche und schlagkräftige Organisation" für die Interessen der Einkaufsstadt Emmendingen sein. "Derzeit arbeiten wir zwar nicht gegeneinander, aber auch nicht so recht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel