Zentrale jetzt in Freiburg
Die AOK Ortenau und die AOK Südlicher Oberrhein haben gestern fusioniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU/FREIBURG (hrö). Die AOK in Baden-Württemberg hat sich neu aufgestellt. Davon berührt sind auch die Kassen in der Region: Die AOK Ortenau wurde mit der AOK Südlicher Oberrhein verschmolzen. Sitz ist Freiburg. Chef der neuen Bezirksdirektion, die ebenfalls "Südlicher Oberrhein" heißen wird, ist Wolfgang Schweizer, Stellvertreterin ist Petra Spitzmüller, bislang für die Ortenau zuständig.
Unter dem Dach der AOK Baden-Württemberg gibt es jetzt statt 38 lediglich noch 14 Bezirksdirektionen. Das bisherige ...