Vor dem Jubiläum

Zeller Weltladen braucht mehr Kunden – und mehr Helfer

BZ-Plus Den Zeller Weltladen gibt es nun seit knapp 40 Jahren – und es soll ihn auch weiterhin geben. Dafür braucht es aber zwei Dinge: Mehr Kundschaft und Nachwuchs bei den Ehrenamtlichen, die im Laden mithelfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bleiben trotz einiger Sorgen positiv: ...und Ingrid Mayer vom Zeller Weltladen.  | Foto: Maya Nikolic
Bleiben trotz einiger Sorgen positiv: Almut Teichert-Hailperin (links) und Ingrid Mayer vom Zeller Weltladen. Foto: Maya Nikolic
Die Situation des Weltladens Cabanja und des Trägervereins "Frieden und Entwicklung" ist angespannt: Vorsitzende Almut Teichert-Hailperin beschrieb diese Woche während eines Pressetermins im Weltladen, welche Sorgen die Vereinsmitglieder umtreiben. Die Umsatzzahlen seien schlecht in letzter Zeit, zu wenig Kunden kauften im Zeller Weltladen ein: "Alle gehen in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel